Bestand
- Neu & Gebraucht -
Rapide S
- Pure Luxury -
Vanquish
- Ultimate GT -
DB11
- Future -
Vantage
- Sport -
AMR
- New Extreme -
Zukunft
- DBX Concept -
News
- Aktuell -
Family
- Partner -
Team
- Kontakt -
Vanquish
Vanquish
 
Verbrauch:
21,4 l/100 km (innerorts)
10,2 l/100 km (außerorts)
14,4 l/100 km (kombiniert)
CO2-Emissionswert: 335 g/km
Vanquish Volante
Vanquish Volante
 
Verbrauch:
21,4 l/100 km (innerorts)
10,2 l/100 km (außerorts)
14,4 l/100 km (kombiniert)
CO2-Emissionswert: 335 g/km
V8 Vantage
V8 Vantage
 
Verbrauch:
19,6 l/100 km (innerorts)
10,4 l/100 km (außerorts)
13,8 l/100 km (kombiniert)
CO2-Emissionswert: 321 g/km
V8 Vantage S
V8 Vantage S
 
Verbrauch:
19,6 l/100 km (innerorts)
10,4 l/100 km (außerorts)
13,8 l/100 km (kombiniert)
CO2-Emissionswert: 321 g/km
V12 Vantage S
V12 Vantage S
 
Verbrauch:
22,5 l/100 km (innerorts)
10,2 l/100 km (außerorts)
14,7 l/100 km (kombiniert)
CO2-Emissionswert: 343 g/km
Vantage N430
Vantage N430
 
Verbrauch:
19,6 l/100 km (innerorts)
10,4 l/100 km (außerorts)
13,8 l/100 km (kombiniert)
CO2-Emissionswert: 321 g/km

Aston Martin München: News

März 2017: VANQUISH S - Der ultimative Super GT

Geschärftes Design, gesteigerte Leistung und noch mehr Athletik prägen den neuen VANQUISH S. Das neue Spitzenmodell wartet mit überarbeitetem Motor, Chassis und nochmals verfeinerter Aerodynamik auf. Das Fahrgefühl: Unvergleichlich!

VANQUISH S Verbrauch und Emission (kombiniert)
Verbrauch/100 km in Litern: 13.1, CO2-Emission: 302 g/km


Evolution & Revolution


Aston Martin hat bei seinem ultimativen Super GT erneut Gas gegeben. Resultat ist der neue VANQUISH S, der sowohl als Coupé als auch als Volante erhältlich ist. Der empfohlene Verkaufspreis in Deutschland bei 262.950 €*. Erste Auslieferungen werden im Dezember 2016 beginnen. Ein noch schnittigeres Design, gesteigerte Leistung und mehr Athletik prägen diese neueste Evolution der illustren Modellreihe. Diese stammt ürsprünglich aus den legendären "Aston Martin Works" in Newport Pagnell und ist bereits seit 2001 das stolze Flagschiff für die sportlichen und stilistischen Werte der Marke. Bei dieser zweiten Generation des Vanquish als 'S' hat man sich vor allem auf den Motor, das Chassis und die Aerodynamik konzentriert, um das intensive Fahrgefühl und die Leistung noch weiter zu optimieren.






Energetik à la Aston Martin

 
Das Herzstück des neuen VANQUISH S ist der 6,0 Liter V12-Motor, der nun bis zu 600 PS (anstatt 573 PS) leistet und sich dank eines komplett überarbeiteten, noch freier atmenden Ansaugsystems durch ein sensationelles Ansprechverhalten auszeichnet. Die Ansaugbrücke mit vergrößertem Volumen ermöglichen das Einströmen von mehr Luft bei hoher Drehzahl, was zu einer unermüdlichen Leistung und einem noch intensiveren Fahrgefühl führt. Zusätzlich zu dieser erhöhten Intensität wurde die Kalibrierung des 8-Gang-Automatikgetriebes Touchtronic III überarbeitet, um durch eine schnellere Schaltgeschwindigkeit und eine optimierte Funktion bei niedriger Drehzahl neue Maßstäbe in Sachen Präzision und Direktheit zu setzen. Auch das Fahrwerk, die Stoßdämpfer, die Federkonstanten und die Stabilisatorführungen wurden erneut überarbeitet, um den VANQUISH S in den Sport-Fahrmodi noch dynamischer zu machen, ohne jedoch dadurch seine Fähigkeit einzuschränken, bei Bedarf eine geschmeidige Straßenlage zu liefern.





Carbon me!

 
Optisch ist der VANQUISH S dank seines neuen Aerodynamikpakets leicht zu erkennen. Der neu gestaltete Frontsplitter und der Heck-Diffusor aus Sichtcarbon reduzieren den Auftrieb der Fahrzeugfront bei der Fahrt deutlich, und das bei nur geringer Erhöhung des Luftwiderstands. Dadurch und durch die optisch auffallenden Quad-Auspuffrohre wirkt der Wagen deutlich aggressiver, was für das sportlichste Modell der Aston Martin GT-Reihe auch angemessen ist. Dieses Design kann mit einer Reihe an neuen Optionen noch weiter individuell angepasst werden. Diese beinhalten zum Beispiel Motorhauben-Luftschlitze aus Carbon, neue, geschmiedete und diamantgedrehte 5-Speichen-Räder und eine große Auswahl an augenfälligen Grafikpaketen. Eine neues VANQUISH S-Emblem sitzt als perfektes Schmuckstück stolz auf der Heckklappe.


 
 
Auch im Innenraum kann der VANQUISH S mit einer interessanten Auswahl des spektakulären neuen "Filograph"-gesteppten Leders sowie neuen Materialien und Veredelungen, z. B. dem satinierten Mittelkonsole aus Chopped-Carbon, noch weiter personalisiert werden. Das kostbare „Caithness“-Leder des schottischen Luxus-Gerberei Bridge of Weir bietet einen besonderen Hauch von Luxus und Griff, und die VANQUISH S-Stickerei an den Kopfstützen ist ein besonders elegantes, handgefertigtes Detail.




Dr. Andy Palmer, Präsident und CEO von Aston Martin, kommentiert das neue Modell so: "Sofort nach seiner Einführung in 2001 wurde der VANQUISH der ersten Modellgeneration zu einer modernen Ikone. Als "V12 VANQUISH" katapultierte er Aston Martin aus einer Ära handgefertigter Automobile in eine neue, in welcher handwerkliches Können und Technologie kombiniert wurden, um eine neue Art großariger britischer GTs zu schaffen. In seiner zweiten Generation führt der VANQUISH diesen Trend fort, mit großen technologischen Fortschritten wie z. B. die vollständig aus Carbon bestehende Karosserie und ein elegantes, modernes Design. Jetzt geht der VANQUISH S noch einen Schritt weiter und nimmt somit einen wohlverdienten Platz in der Aston Martin-Produktpalette ein, wo er sich deutlich vom neuen DB11 differenziert. Der VANQUISH S ist in jedem Sinn eine spektakuläres Auto und ein großartiger Neuzugang zu unserer Produktreihe." 
 
 

Verbrauch, Emission und Effizienz


VANQUISH S |  MY 2017

Kraftstoffverbrauch: 19.6 l/100 km innerorts, 9.3 l außerorts, 13,1 l kombiniert. 
CO2-Emission: 302 g/km. Energieeffizienklasse: G

 

Fotogalerie








Wir sind für Sie da


Möchten auch Sie diesen modernen Klassiker der Zukunft Ihr Eigen nennen? Dann kontaktieren Sie uns für alle Details.
 
  Aston Martin München - Neufahrzeugverkauf
     
Michael Bauer   
   
Telefon +49 (0)89 28 70 12-13
Fax +48 (0)89 28 70 12-22
E-Mail michael.bauer@astonmartin-muenchen.de
     
     
     
 
  Aston Martin München - Neufahrzeugverkauf
     
Peter Standfest  
   
Telefon +49 (0)89 28 70 12-12
Fax +48 (0)89 28 70 12-22
E-Mail peter.standfest@astonmartin-muenchen.de
     
     
     
 



Aston Martin München Newsredaktion | UJL

*Aufbereitet unter Verwendung von Informationen von Aston Martin Lagonda Ltd.
Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen möglich.

Zurück zum >> Newsüberblick
Zurück zur >> Startseite


zurück zur Übersicht