Team
- Kontakt -
Bestand
- Neu & Gebraucht -
New Vantage
- Archetypal -
DB11
- iconografic -
Vanquish S
- Ultimate GT -
Rapide S
- Pure Luxury -
AMR
- New Extreme -
News & Events
- Aktuell -
Family
- Partner -

Aston Martin München: News & Events

November 2017: Secret Preview: Der neue Vantage in München

Secret Preview bei Aston Martin München: Noch vor seiner offiziellen Vorstellung feierte der neue VANTAGE sein München-Debüt in der künftigen Repräsentanz der Marke. Mit Fotogalerie.

VANTAGE MY2018 | Vorläufiger Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10.5 Liter/100 km, vorläufige CO2-Emissionen kombiniert: 245 g/km.




Hoher Besuch in Münchens "New House of Beautiful"

Seit 2007 ist Aston Martin München in der Moosacher Straße zuhause. Daran wird sich auch im kommenden Jahr nichts ändern, wenn der gut geplante Umzug in neue Räumlichkeiten erfolgt. Neu ist allerdings die Hausnummer 56, unter welcher Münchens "NEW HOUSE OF BEAUTIFUL" künftig zu finden sein wird. Derzeit sind die Arbeiten für den Innenausbau in vollem Gange. Am 9. November wurde diese jedoch für einen besonderen Anlass unterbrochen: den streng vertraulichen Besuch des zu diesem Zeitpunkt noch nicht offiziell vorgestellten, neuen VANTAGE

Der Einladung zur Secret Preview folgten im Laufe des Nachmittages zahlreiche Kundinnen und Kunden von Aston Martin München. Schnell konnten die enthusiastischen Besucher die "geheime" Location vis-à-vis des derzeitigen Showrooms orten. Dazu trug auch die auffällige Fensterfolierung bei, die auf die Eröffnung des neuen Standortes vorbereiten will. An diesem Tag diente sie jedoch einem anderen Zweck: der Abwehr neugieriger Blicke auf den noch "geheimen" VANTAGE, der zusammen mit einem silbern glänzenden Schnittmodell mitten im Rohbau geparkt war. 

 



Die begeisterte AM München Family interessierte sich vor allem für die inneren Werte des Athleten. Und da konnten die Neufahrzeugspezialisten von Aston Martin, Peter Standfest und Michael Bauer, aus dem Vollen schöpfen. Schließlich treibt den Sportler ein 375 kW/510 PS starker V8-Biturbo mit 685 Newtonmetern Drehmoment an. Das reicht, um den VANTAGE in nur 3,6 Sekunden auf 100 km/h zu beschleunigen, Spitze 314 km/h! Auf dem zügigen Weg dorthin sortiert die beliebte Achtgang-Automatik von ZF die Gänge. Sie spricht nicht nur schnell an, sondern beeinflusst auch den Durchschnittsverbrauch günstig.


"Streng vertraulich, Fotohandys bitte abgeben!"
Martina Himmer und Janina Zenker hüten das Geheimnis des Vantage.

Blick von der Galerie in den künftigen Showroom

Ein Anblick, der Spaß macht!

Konfiguration vor Ort: Corenn Lange von Aston Martin Europe zeigte am Großbildschirm die umfangreichen
Möglichkeiten zur Personalisierung und stellte an diesem Tage so manches Traumauto zusammen. 


Konfiguration vor Ort: Michael Bauer (AM München) und Corenn Lange von Aston Martin Europe zeigten am Großbildschirm
die umfangreichen Möglichkeiten zur Personalisierung und stellten an diesem Tage so manches Traumauto zusammen. 

Peter Standfest (AM München) präsentiert den neuen 510 PS starken V8-Biturbo mit 685 Newtonmeter Drehmmoment.

"Vielen Dank für Ihren Besuch!", sagt Wolfgang Oswald, Geschäftsleiter AM Automobile München.


Ein phantastischer Nachmittag ganz im Zeichen der feinen englischen Sportwagenmanufaktur! Aston Martin München bedankt sich ganz herzlich bei allen Enthusiastinnen und Enthusiasten für ihr Kommen! Ein großer Dank geht jedoch auch an Aston Martin Europe für die freundliche Vorabpräsentation des neuen VANTAGE in Bayerns südlichster Metropole. Umso mehr freut sich das ganze Team rund um Wolfgang Oswald schon jetzt auf die ersten Auslieferungen!

 

Links

 
Unser Fotorückblick der Secret Preview des VANTAGE



Portrait desn neuen VANTAGE

 
Vorabinformationen zum New House of Beautiful







Verbrauch, Emission und Effizienz


VANTAGE | MY 2018 | Stand November 2017

Vorläufiger Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100km: 10.5
Vorläufige CO2-Emission (kombiniert): 245 g/km 
Vorläufige Effizienzklasse: G*




Wir sind für Sie da


Ab sofort können Sie den neuen VANTAGE mit unseren Neufahrzeugspezialisten konfigurieren. Kontaktieren Sie uns für alle Details.

 
  Aston Martin München - Neufahrzeugverkauf
     
Michael Bauer   
   
Telefon +49 (0)89 28 70 12-13
Fax +48 (0)89 28 70 12-22
E-Mail michael.bauer@astonmartin-muenchen.de
     
     
     
 
  Aston Martin München - Neufahrzeugverkauf
     
Peter Standfest  
   
Telefon +49 (0)89 28 70 12-12
Fax +48 (0)89 28 70 12-22
E-Mail peter.standfest@astonmartin-muenchen.de
     
     
     
 

 


Aston Martin München Newsredaktion | UJL

Fotos: Ulrich J. Lehmann

*Vorläufige Werte vorbehaltlich der abschließenden Homologation gemäß vorgeschriebenem Messverfahren in der gegenwärtig geltenden Fassung. Sobald verfügbar werden die endgültigen Zahlen hier und www.astonmartin.de veröffentlicht.

Zurück zum >> Newsüberblick
Zurück zur >> Startseite



zurück zur Übersicht