Team
- Kontakt -
Bestand
- Neu & Gebraucht -
New Vantage
- Archetypal -
DB11
- iconografic -
Vanquish S
- Ultimate GT -
Rapide S
- Pure Luxury -
AMR
- New Extreme -
News & Events
- Aktuell -
Family
- Partner -

Aston Martin München: News & Events

August 2017: DB11 Wochen - Aschau im Chiemgau

Was gibt es Schöneres als das bayerische Voralpenland mit mit einem Aston Martin zu erkunden? Diese Idee griff das Verkaufsteam von Aston Martin München im Sommer auf und lud zum Ride & Drive Day in die Residenz Heinz Winkler" in Aschau im Chiemgau.

DB11 V12 | Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,4 l/100 km, CO2 Emissionen kombiniert: 265 g/km.


 

Fahrspaß und lukullischer Genuss im Chiemgau - 
der DB11 auf Stipvisite in der Residenz Heinz Winkler


Ride & Drive Days für Kundinnen und Kunden haben Tradition bei Aston Martin München. Stets geht es um genussvolles, entspanntes Kennenlernen eines neuen Aston Martin in reizvoller Landschaft. Und die darf sich gern auch einmal wiederholen, zumindest wenn sie von solcher Schönheit gesegnet ist wie das Chiemgau. Wiederholt durfte die Aston Martin München Family hier schon bei einem besonderen Aston Martin Enthusiasten Station machen, genauer gesagt im lieblichen Aschau, der Heimat der Residenz Heinz Winkler. Das Fünf-Sterne-Hotel mit Gourmetrestaurant wird von Kochgenie Heinz Winkler mittlerweile seit über 25 Jahren geführt. Und das mit großem Erfolg, wie etliche (!) Michelin-Sterne eindrucksvoll beweisen.

Doch Winkler kocht nicht nur gern, sondern schätzt auch sportliche Automobile. Somit war auch der diesjährige Besuch von Aston Martin München in Aschau ein Heimspiel. Der Patron ließ es sich nicht nehmen, den neuen DB11 ausgiebig unter die Lupe zu nehmen. Damit tat er es der AM Family gleich, die den neuen Grand Tourer ausgiebigen Tests unterzog.

Aston Martin dankt allen Teilnehmern für ihr Kommen und Heinz Winkler für die herzliche Aufnahme. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
  



 




Link

 
Fotorückblick



Die Website der Residenz Heinz Winkler 




 

 


Verbrauch, Emission und Effizienz

 
DB11 | V12 MY 2018 
Kraftstoffverbrauch in Litern/100 km: 16.6 l innerorts, 8.5 l außerorts, 11.4 l kombiniert. 
CO2-Emission: 265 g/km. Energieeffizienklasse: G

DB11 | V8 MY 2018 
Kraftstoffverbrauch in Litern/100 km: 13.5 l innerorts, 7.9 l außerorts, 9.9 l kombiniert. 
CO2-Emission: 230 g/km. Energieeffizienklasse: G



Ihr Kontakt für unsere Events

 

 
  Aston Martin München - Eventkoordinierung
     
Martina Himmer  
   
Telefon +49 (0)89 28 70 12-198
Fax +48 (0)89 28 70 12-279
E-Mail martina.himmer@astonmartin-muenchen.de
     

 


Aston Martin München Newsredaktion | UJL

Fotos: Veranstalter

Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen möglich.

Zurück zum >> Newsüberblick
Zurück zur >> Startseite

 

 

 



zurück zur Übersicht