Team
- Kontakt -
Bestand
- Neu & Gebraucht -
New Vantage
- Archetypal -
DB11
- iconografic -
Vanquish S
- Ultimate GT -
Rapide S
- Pure Luxury -
AMR
- New Extreme -
News & Events
- Aktuell -
Family
- Partner -

Aston Martin München: News & Events

April 2017: Neues Werk 'St Athan' - Der Film!

In St Athan, Wales entsteht derzeit das neue Zweigwerk von Aston Martin. Unter anderem der neue SUV der Marke wird hier gebaut werden.

Mit einem phantastischen Film hat Aston Martin die Marke am neuen Standort in Szene gesetzt.


Actionreicher Film präsentiert die neue Produktionsstätte

 
Weltweit steigt die Nachfrage nach den feinen Sportlern aus Gaydon. Mit neuen Modellen stößt das Hauptwerk in Gaydon bereits an seine Grenzen. Statt einer Erweiterung setzt Aston Martin auf St Athan in Wales. In ehemaligen, riesigen Flugzeughangars entsteht das neue Zweigwerg der Marke. Kurz bevor mit den Arbeiten in den gigantischen Hallen begonnen wurde, ließ es sich Aston Martin nicht nehmen, ein filmisches Feuerwerk zu Ehren der Marke abzubrennen.


 

Der Film beginnt mit einer Fahrt der Werksrennfahrer Nicki Thiim, Darren Turner und Aston Martin Chefingenieur Matt Becker
in zwei berühmten Aston Martin Oldtimern und dem neuen DB11. Die Reise durch idyllische Landschaft führt nach St Athan.



Dort wird ihre Ankunft kaum wahrgenommen. Unerkannt gelangen sie in eine Halle, in der die 
Meilensteine der Marke aufgereiht zu warten scheinen. Matt, Nicki und Darren können nicht widerstehen...  




 
Nicki Thiim freut sich diebisch über die Aktion! 


 
Der kleine Cygnet, umtänzelt von den Hypercars One-77 und VULCAN.


 
Auch Bond-Cars schnappen sich die Jungs. Seite an Seite: DB5 und DB10.


 
Finale Grande: Zum krönenden Abschluss lädt Matt seine Testfahrer zur Abwechslung mal zum Mitfahren ein und 
brennt im Rapide S die Donuts nur so in den Teer des ehemaligen Rollfelds. Doch es naht Ungemach... 




Aber sehen Sie selbst. Ein herrlicher Streifen für Petrol Heads mit einer gehörigen Prise britischen Humors.

 
  



Aston Martin München Newsredaktion | Ulrich J. Lehmann

Aufbereitet unter Verwendung von Informationen von Aston Martin Lagonda Ltd.
Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen möglich. Videosequenzen von AML
 
Zurück zum >> Newsüberblick
Zurück zur >> Startseite


zurück zur Übersicht