DBX 707
- SUV -
Vantage
- Coupe -
DB12
- Coupe -
DB12
- Volante -
Valour
- Special -
Valhalla
- Special -
Formel 1
- Team News -

Aston Martin München: News & Events

Februar 2014: Rückblick EuroMotor

Zum Ausklang des vergangenen Jahres präsentierte die neue Lifestyle-Messe EuroMotor ausgewählte Dienstleister und Hersteller edler Marken des gehobenen Lifestyles. Selbstverständlich durfte Aston Martin München bei dieser exponierten Leistungsschau im MOC München nicht fehlen.



Mehr Lifestyle für München

Die schönsten und wertvollsten Dinge sind meist immaterieller Natur. Doch einige Annehmlichkeiten sind durchaus auch käuflich: Schmuck und Uhren, Couture, Interieur und Design, Reisen, Immobilen, Kulinarik, Kunst und nicht zuletzt automobile Fahrkultur sorgen für Identifikation und schaffen Lebensqualität. 

"Mehr Lifestyle für München" könnte daher der Wahlspruch für die neue EuroMotor gelautet haben. Die nicht öffentliche  "Messe mit Lounge-Charakter" hatte Ende vergangenen Jahres ihre Tore einem ausgewählten Publikum geöffnet. Tatsächlich war der Zutritt auf die Kunden der zahlreichen exklusiven Aussteller beschränkt, die bei der ersten Messe dieser Art in der bayerischen Landeshauptstadt vertreten waren. 



 

Das überzeugende Messekonzept war es auch, welches Aston Martin München an dem neuartigen Event partizipieren ließ. Mit großem Erfolg! Während der drei Messetage durfte das Team neben langjährigen Kunden eine Vielzahl neuer Aston Martin Enthusiasten am Stand begrüßen. Kein Wunder, schließlich vertraten ein VANQHISH Coupé in dezentem "Maroon Black" sowie der gerade erst erschienene V12 VANTAGE S in gedecktem "Onyx Metallic" die Produktpalette von Aston Martin.


 Martina Himmer begrüßt die Gäste

Empfangen und wurden die Gäste von Martina Himmer. die perfekte Beratung übernahmen Brandmanager Michael Stüwert, Moritz Bayer und Geschäftsleiter Wolfgang Oswald.
 

Der neuen V12 Vantage S sorgt für großes Interesse

 


 

Making Aston Martin

Zu den Highlights am Stand zählte unter anderem das neue Buch von "Aston Martin Maker" Dr. Ulrich Bez, welches vom Aston Martin Team gerne präsentiert wurde. Es kann übrigens über Aston Martin München kurzfristig bezogen werden.





Fast ausnahmslos nutzten die Besucher von Aston Martin München die Möglichkeit zum Probesitzen. Insbesondere die räumliche Opulenz des neuen VANQUISH beeindruckte.  Klares Urteil: Mit diesem Super Grand Tourer gestalten sich dank vorzüglicher Raumökonomie auch lange Touren mit Gepäck luxuriös und komfortabel.

 

Probesitzen im neuen Aston Martin VANQUISH

 


 

Edle Tropfen der Cantini Fumanelli

Für einen schmackhaften Kontrapunkt zu Carbon, Stahl und Aluminium  sorgte das Weingut Tenuta di Squarano, welches im Herzen des berühmten Weinanbaugebietes Valpolicella bei Verona beheimatet ist. Hier hat das Geschlecht der Fumanellis bereits im Jahr 1470 auf den Überresten einer antiken römischen Anlage begonnen, Trauben zu verarbeiten und hervorragenden Wein zu produzieren. Nach einer achtsamen Restaurierung des Schlosses werden seit 1998 in den antiken Kellern unter anderem Weine der Sorte Amarone und Valpolicella Classico in Eichenfässern gelagert.

 

Familiensitz der Fumanellis: Weingut Tenuta di Squarano


Auf der EuroMotor ließ das heutige Familienoberhaupt, Markgraf Armando Fumanelli, jedoch nicht nur den einen oder anderen guten Geist aus der Flasche, sondern erfreute seine Gäste auch mit einem Mitbringsel der besonderen Art:  Extra aus Italien angereist war mit einem originalen Aston Martin DB2 Convertible eines der wertvollsten Familienerbstücke. Das nur rund 100 Mal gebaute Cabrio eroberte die Herzen der Aston Martin Enthusiasten - ebenso wie die gereichten Weine und ausgewählte Delikatessen - im Sturm.

 

     

Aston Martin DB2, 2.6 Litre, 6 Zyl. (1950-1953)
 

 

Sound & Light von Bang & Olufsen - Maximilianstraße  

Ebenfalls als Partner von Aston Martin München vertreten war Bang & Olufsen Maximilianstraße. Geschäftsführer Christian Klöser ließ es sich nicht nehmen, gestochen scharfe Aston Martin Videos mit kraftvollem Klang auf dem neuen Flaggschiff BeoVision 11 zu zeigen, um die unnachahmliche Dynamik und Präsenz der Aston Martin Modelle in die Messehalle zu projizieren.

 

Ein Fest für die Sinne: Das neue B&O Flaggschiff BeoVision 11

Bei der Gelegenheit erfuhr das Team von Aston Martin München übrigens, dass etliche jetzige B&O Kunden den Weg in die Repräsentanz "Maximilianstraße" über ihren mit einer B&O Anlage ausgestatteten Wagen gefunden hatten. Christian Klöser: "Der B&O Sound eines Aston Martin ist eine phantastische Referenz und ein erstklassiger Einstieg in die extravagante B&O Ton- und Klangwelt für Zuhause."

 

 

  

Christian Klöser (B&O Maximilianstraße), Martina Himmer und Wolfgang Oswald  v.r.n.l.

 



Bis zum nächsten Jahr!

Ein herzliches Dankeschön allen Mitgliedern der  Aston Martin München Family für Ihren Besuch auf unserem Stand. Wir würden uns freuen, Sie bei der 2. EuroMotor erneut willkommen heißen zu dürfen.

Ihr Sales- & Event-Team von Aston Martin München.

 






Aston Martin München Newsredaktion | UJL

Unter Verwendung von Informationen von Aston Martin Lagonda Ltd.
Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen möglich.

Zurück zum >> Newsüberblick
Zurück zur >> Startseite

 


zurück zur Übersicht