Team
- Kontakt -
Bestand
- Neu & Gebraucht -
New Vantage
- Archetypal -
DB11
- iconografic -
Vanquish S
- Ultimate GT -
Rapide S
- Pure Luxury -
AMR
- New Extreme -
News & Events
- Aktuell -
Family
- Partner -

Aston Martin München: News & Events

Februar 2014: Rückblick Centenary Year

Ein Jahr enthusiastischer Highlights ging kürzlich zu Ende. Zum 100. Geburtstag feierten die Liebhaber ihre Kultmarke Aston Martin rund um den Globus mit unzähligen Events.

Jetzt präsentiert Aston Martin Lagonda auf der Brand Website einen phantastischen Rückblick mit Bildgalerien und Videos. 



Ein Jahr im Zeichen von Aston Martin.


Aus Sicht von Aston Martin Lagonda, dem Aston Martin Owners Club und dem Aston Martin Heritage Trust war 2013 ein Jahr der Superlative. Unzählige Events, kleine und große Ausfahrten, Renntage und Fahrzeugparaden verlangten den Organisatorinnen und Organisatoren alles ab. "Personell waren wir absolut am Limit", erinnern sich die Mitarbeiter und Freiwilligen. Doch alle sind sich heute einig: Es war die Anstrengungen wert! Weltweit werden Kunden und Freunde der Marke diese Feierlichkeiten nie vergessen.
 
 


Umso schöner, dass Aston Martin nun alle Veranstaltungen visuell aufbereitet hat und auf der offiziellen Website www.astonmaritin.com präsentiert. 
 
 



Angefangen mit der Enthüllung einer Erinnerungsplakette am Ursprungsort von Aston Martin über das Einfliegen eines VANQUISH auf das Burj al Arab bis hin zum Concours D' Elegance in den Kensington Gardens mit hunderten von Aston Martin erlaubt die Seite einen lückenlosen Rückblick auf das stolze Jubiläumsjahr der feinen Manufaktur.








Aston Martin München Newsredaktion | UJL

Unter Verwendung von Informationen von Aston Martin Lagonda Ltd.
Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen möglich.

Zurück zum >> Newsüberblick
Zurück zur >> Startseite

 


zurück zur Übersicht