Team
- Kontakt -
Bestand
- Neu & Gebraucht -
New Vantage
- Archetypal -
DB11
- iconografic -
Vanquish S
- Ultimate GT -
Rapide S
- Pure Luxury -
AMR
- New Extreme -
News & Events
- Aktuell -
Family
- Partner -

Aston Martin München: News & Events

Februar 2014: Auszeichnung für CC100 Speedster

Freude bei Aston Martin Design Direktor Marek Reichmann uns seinem Designteam:

Beim "Festival Automobil International" in Paris wurde der CC100 Speedster zum schönsten Conceptcar des Jahres gewählt.



Preis für Schönheit


Im vergangenen Jahr hatte das CC100 Speedster Concept anlässlich der Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag von Aston Martin sein vielbeachtetes Debüt gegeben. Der Racer, der gänzlich ohne Frontscheibe auskommt, wurde seither viel diskutiert, ausgestellt und - sogar verkauft. Genommen existieren zwei Modelle, wovon eines für den Straßenverkehr zugelassen werden soll.

 
 
 
 
 
 
 
 


Die glücklichen Besitzer dürfen sich nun über eine besondere Auszeichnung freuen, die den Wert der beiden Boliden nicht unbedingt mindern dürfte. Auf dem Festival Automobile International gewann die Skulptur auf Rädern die Auszeichnung "Schönstes Concept Car des Jahres". Eine prominent Besetzte Jury aus den Bereichen Automobil, Mode, Kunst, Architektur und Design zeichnete für die Entscheidung verantwortlich.
 
 
 


 
Marek Reichmann, Design Director bei Aston Martin, zeigte sich hoch erfreut. Insbesondere würdige dieser Preis zurecht auch die Arbeit des Design-Teams in Gaydon, welches in unglaublich kurzer Zeit dieses Geschenk an die Enthusiasten zum Centenary Jahr möglich gemacht habe.
 
 
 








Aston Martin München Newsredaktion | UJL

Unter Verwendung von Informationen von Aston Martin Lagonda Ltd.
Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen möglich.

Zurück zum >> Newsüberblick
Zurück zur >> Startseite



zurück zur Übersicht