Team
- Kontakt -
Bestand
- Neu & Gebraucht -
New Vantage
- Archetypal -
DB11
- iconografic -
Vanquish S
- Ultimate GT -
Rapide S
- Pure Luxury -
AMR
- New Extreme -
News & Events
- Aktuell -
Family
- Partner -

Aston Martin München: News & Events

September 2013: Eventrückblick Centenary Rally China

Längst gilt Aston Martin weltweit als Inbegriff luxuriöser Sportwagen. So auch in China, wo bereits mehrere Dependance die Marke vertreten. Enthusiasten trafen nun bei der China Centenary Rally zusammen.



Power, Beauty & Soul im Land des Lächelns

Ein Jahrhundert Automobilgeschichte verpflichtet: Nicht nur in Europa und den USA veranstaltete Aston Martin eine Centenary Rally, auch im fernen China machten sich Fans und Enthusiasten auf Einladung der Sportwagenmanufaktur und der chinesischen Aston Martin Händler auf dem Weg, um ihre Marke hochleben zu lassen.





Die Rally, die für die Teilnehmer eine Erfahrung fürs Leben sein dürfte, führte innerhalb von 9 Tagen durch neun Städte: Nach dem Start im Showroom von Shanghai ging es über Hangzhou, Zhoushan, Hengdian, Wuyishan, Tulou, Xiamen und Shenzhen bis zur Ziellinie in Hong Kong.




Gereist wurde im Konvoi. Neben DB9, VANQUISH und V8 VANTAGE zählte auch ein leuchtend blauer One-77 zur Rally-Entourage.






Teilnehmer waren über fünfzehn Besitzer eines Aston Martin sowie sowie zahlreiche Gäste. Die Abschlussfeier erlebten die Enthusiasten übrigens mit fantastischem Blick auf den Victoria Harbour im Herzen Hong Kongs.



Aston Martin München Newsredaktion | UJL

Unter Verwendung von Informationen von Aston Martin Lagonda Ltd.
Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen möglich.

 


zurück zur Übersicht